Location: Schloss Eyrichshof | Autor: Alexander Lorenz | Fotos & Video: Vanessa & Saskia

unser Kennenlernen

Hochzeits-DJ auf Schloss Eyrichshof

das Brautpaar auf Schloss Eyrichshof

Hallo Alexander, wir, Daniel und Jessika, planen gerade unsere Hochzeit, die im September 2019 auf Schloss Eyrichshof stattfinden wird. Wir finden deine YouTube-Videos richtig sympathisch und die vielen guten Bewertungen sprechen für dich (…) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Jessika & Daniel

Nach diesen sehr netten Worten in der Anfrage über das Kontaktformular meiner Website ging es super schnell. Auf meine erste Antwortmail wurde gleich ein Termin für einen Videochat vereinbart und drei Tage später waren die Verträge unterzeichnet. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Schloss Eyrichshof Alexander Lorenz DJ
Take a peek inside the Wonderworld

Eröffnungstanz

Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller)

Wünsche des Brautpaares

Alles neu (Peter Fox), Willst Du (Alligatoah), Gasolina (Daddy Yankee), Low (Flo Rida), Thrift Shop (Macklemore), All The Small Things (Bling 182), I Just Wanna Live (Good Charlotte), Red Flag (Billy Talent)

Dancefloor Fillers

Shots (LMFAO) & I Just Wanna Live (Good Charlotte)

Dancefloor Killers

SCHLAGER!!!

Schloss Eyrichshof Alexander Lorenz DJ

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ, bei dem die Bude brennt? Dann seid ihr bei Alex an der richtigen Adresse! Hammer Typ, super Musik (- er ist immer und so gut er konnte, auf unsere Wünsche eingegangen) und außerdem auch 1A-Fotobox-Anbieter. Wir sind so glücklich, dass er unsere Hochzeit begleitet hat! Absolute Weiterempfehlung!

Jessi Luca

Head of Wedding

Schloss Eyrichshof

Das königliche Flair, die herrschaftlichen Gebäude, eingebettet in die Wiesen und Wälder Unterfrankens lassen den Traum jeder Braut wahr werden. Es besteht die Möglichkeit, im Orangeriesaal standesamtlich zu heiraten, sich in der eigenen Kirche das Ja-Wort zu geben oder den Schloss-Park für eine freie Trauung zu nutzen. Die Hochzeit von Jessi & Daniel fand im nagelneu renovierten Kuhstall statt. Die alten Säulen, das Gewölbe und die Natürsteinwände lassen jedem Brautpaar Raum für individuelle Dekoration. Und ganz wichtig: Wir konnten keinerlei Einschränkungen bzgl. Lautstärke feststellen. Ein Punkt, den viele Brautpaare komplett unterschätzen. Denn, wer will schon eine rauschende Hochzeitsparty um 2.00 Uhr nachts abbrechen?

Catering und Übernachtungsmöglichkeiten findet man auf der Website vom Schloss Eyrichshof.

Schloss Eyrichshof Alexander Lorenz DJ

Alexander Lorenz DJ auf Schloss Eyrichshof

Liebe Jessi, lieber Daniel, von ganzem Herzen ein großes Danke! Für Euer Vertrauen, die Gastfreundschaft, die freie Hand bei der Musikgestaltung, die nette Abwicklung und nicht zu vergessen Eure immer höflichen Gäste. Das ist nicht selbstverständlich!

An die Foto- und Videografinnen Vanessa & Saskia ein großes Lob! Die Bilder von der Hochzeit auf Schloss Eyrichshof sind der Wahnsinn! Vielen Dank, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Local

About

Copyright 2020 © All rights Reserved. Design by caught UP